Marvin Derlo Marvin Derlo Marvin Derlo Marvin Derlo

Archiv

In den vergangenen Jahren wurden schon viele Hightlight den Besuchern unserer Veranstaltung geboten. Anfänglich bestand die Veranstaltung Walpurgisnacht aus Musik und Theater. So erlebten die Besucher bereits die Stücke , "Faust", "Romeo und Julia", "Ein Sommernachtstraum" und natürlich im vergangenen Jahr "Nosferatu" mit einer grandiosen Stumminzenierung der Theatergruppe Heiterer Blick.

Marvin Derlo verzauberte 2009 die Besucher des Spactaculum Walpurgisnacht mit seiner halbstündigen Feuershow.

Mittlerweile setzt sich das Programm aus verschiedenen Künstlern zusammen. Ein Einblick in das diesjährige Programm erhalten sie auf der Seite Programm.

Wir freuen uns jedes Jahr, das wir viele Kinder mit Familien begrüßen können. Darum bieten wir ein Kinderprogramm von 17.00 - 19.30 Uhr an.

Zeitungsbericht aus der Sächsischen Zeitung vom 2./3. Mai 2009 (.pdf - 7.5 MB)